Positive bei Potenzmittel Reklamation

Peter H. (53) aus Krefeld

Guten Morgen, ich möchte mich lobend über die Internet Apotheke äußern. Ich habe schon so einige Erfahrungen mit Potenzmitteln und auch mit Online Anbietern. Nicht immer hatte ich Glück damit, oft gab es Schwierigkeiten mit der Lieferung oder Bezahlung. Klar habe ich mich immer geärgert und oft dran gezweifelt ob es richtig ist Potenzmittel im Internet zu bestellen, aber ich finde diesen Weg immernoch angenehmer als den peinlichen Gang zur Apotheke, zumal selbst mein Arzt mir unter der Hand zur Internet-Bestellung geraten hat.

Die Internet Apotheke hier hebt sich positiv heraus. Das ich öfter mal auch Potenzmittel teste, fallen meine Bestellungen gang unterschiedlich aus und ich habe auch öfter Fragen dazu. Der Support ist immer sofort zur Stelle, sehr kompetent und auch entgegenkommend. Letztens hatte ich mir Kamagra Oral Jelly bestellt, mich dann aber auf die Valif Oral Jelly umentschieden. Die Bestellung war eigentlich schon raus, aber der Support hat das super geklärt. Bei anderen Anbietern wird man da gern im regen stehen gelassen und man viel Scherereien.

Da cih weiß, dass viele Menschen skeptisch mit solchen Internet-Apotheken sind, wollte ich auch mal eine positive Meinung schreiben und sagen, dass zwischen den schwarzen Schafen auch seriöse Anbieter sind.

Verwandte Beiträge

Diskussion

Kommentar schreiben ist nicht möglich.

Kommentare sind geschlossen.