Nix mit Priligy

Günther (49) aus Karlsruhe

Ich kann kein positives Fazit über Priligy ziehen. Seitdem ich es einnehme, sind so ca. 3 Monate, hat sich meine vorzeitige Ejakulation nicht verbessert. Hatte eigentlich sehr große Hoffnungen drauf gesetzt und bin insgesamt sehr enttäuscht. Sicher, mein Arzt hatte mich schon gewarnt das es nicht zwangsläufig meine Probleme beheben kann, aber die Hoffnung hat man ja doch. Er meinte, es könnten auch  organische Ursachen dafür in betracht kommen aber das glaube ich nicht. So richtig weiß ich nicht was ich noch machen soll. Sehe ja auch, dass meine Frau immer unzufrieden ist und nicht wirklich Spaß hat. Die Probleme habe ich schon seit 3 Jahren. ich komme einfach beim Sex zu schnell. Hat jemand Erfahrungen mit Super Kamagra? Soll ja auch in die Richtung gehen. Normale Potenzmittel sollen ja bei meinen problemen nicht helfen.

Verwandte Beiträge

Diskussion

Kommentar schreiben ist nicht möglich.

Kommentare sind geschlossen.