Lovegra im Test

Lovegra in Lovegra im Test

Petra T. (37) Singelfingen

Voriges Jahr habe ich im Internet einen Beitrag gelesen, dass es inzwischen eine Potenzpille für Frauen gibt. Das hat mich sofort neugierig gemacht, denn Sex ist für mich sehr wichtig und bin immer auf der Suche nach einem neuen Kick. Lovegra soll die Lust auf Sex steigern und auch das Lustempfinden deutlich anheben. Auch soll besonders gute die Orgasmus-Fähigkeit viel besser sein.

Ich habe nicht lange gezögert und wollte Lovegra sofort testen. Direkt, nachdem das Potenzmittel geliefert wurde, habe ich es gemeinsam mit meinem Freund ausprobiert. Es war wirklich der blanke Wahnsinn. Durch Lovegra wurde mir plötzlich im Intimbereich extrem warm, ich wurde feucht und merkte zudem, wie meine Schamlippen extrem anschwollen. Das Gefühl war wirklich unbeschreiblich intensiv.

Beim Sex hatten wir auf jeden Fall eine Menge Spaß und der Orgasmus war wirklich super. Ich überlege, Lovegra hin und wieder einmal einzunehmen, denn es bereitet wirklich sehr viel Freude am Sex. Da ich von anderen Potenzmitteln für Frauen noch nicht gehört habe, kann ich nur über Lovegra urteilen und es anderen Frau wärmstens empfehlen.

Nebenwirkungen konnte ich nicht feststellen, bis auf ein paar leichte, aber unwesentliche Kopfschmerzen, die schnell wieder verflogen waren. Meine Erfahrungen sind durchweg positiv und ich hoffe mit meinem Erfahrungsbericht anderen Frauen die Erektionsprobleme haben behilflich zu sein.

Verwandte Beiträge

Diskussion

Kommentar schreiben ist nicht möglich.

Kommentare sind geschlossen.