Frage zu Preis von Levitra Original

Hallo,

ich war gerade bei der Online Apotheke von Aponet und habe nach Original Levitra rezeptfrei geschaut. Da ich noch keinerlei Erfahrungen habe, möchte ich euch um Rat fragen. 10 Tabletten 20mg kosten da 35,51 €! Könnt Ihr mir was zu dem Preis sagen, ob er okay ist oder ich mich woanders umschauen soll?! Ich schreibe Euch hier an, weil Ihr auf Eurer Seite über Erfahrungen mit Potenzmittel und Onlineapotheken schreibt. Könnt Ihr mir und natürlich auch anderen Lesern helfen?

Lieben Gruß Markus

 

Hallo Markus,

erst ein mal ist es gut, dass du dich traust zu fragen. Wie sind eine Seite, die allgemeine Fragen, Meinungen & Erfahrungen mit Potenzmitteln widergibt und natürlich auch die Erfahrungen mit Internetapotheken und Preisen für Potenzmittel! Zu deiner Frage konkret: der Preis ist absolut okay. Sicher wirst du im Internet Anbieter finden die Levitra und andere Potenzmittel billiger anbieten, aber in der Regel sind das unseriöse Angebote von denen du Abstand nehmen solltest. Bei dieser Apotheke, die von einer stationären, deutschen Apotheke betrieben wird, bekommst Du unter den Original, GARANTIERT auch Originale in der originalen Verpackung zugesendet. Dort gibt es absolut keine Drittanbieter oder Firme die vermeintliche Original unter Drittlizenz fertigen. Du bis damit also 100% auf der sicheren Seite. Wenn Dir Sicherheit wichtig ist, kann ich Dir Levitra Original nur empfeheln. Ansonsten probiere doch mal die preiswerten Generika und schreib uns wieder über deine Erfahrungen!

Lieben Gruß, Redaktions-Team

Verwandte Beiträge

Diskussion

Kommentar schreiben ist nicht möglich.

Kommentare sind geschlossen.