Erfahrungen mit Kamagra Soft Tabs

Mario H. (48) aus Berlin

Mit den Kamagra Soft Tabs habe ich super Erfahrungen gemacht. Vorher hatte ich die Tabletten von Kamagra 100mg genommen, wollte dann mal was anderes probieren und die Soft Tabs sind echt geil. Die Wirkung tritt um einiges schneller ein als bei den Tabletten, vor allem die Einnahme ist aber wesentlich angenehmer. Klar, der Geschmack ist angenehmer, aber mir persönlich nicht ganz so wichtig, bei einem Potenzmittel erwarte ich das nicht.

Mit den Soft Tabs habe ich zuverlässig eine harte Erektion, eigentlich so wie früher wieder. Kann dann so 4-5 Stunden Sex haben, kommt manchmal auf die Tagesform an., aber für mich reicht das auch vollkommen. Die Soft Tabs geben mir einfach ein sicheres Gefühl. Ich mache mir mein Sex überhaupt keine Sorgen mehr, da kenne ich noch ganz andere Zeiten. Wieder normal Sex haben zu können ist natürlich toll, keine Frage. Aber diese zweifelnden Gedanken, das Selbstvertrauen was verloren geht wenn man mit Erektionsstörungen zu kämpfen hat, das war für mich die größte Belastung. Das diese Zeiten vorbei sind, ist für mich die größte Erleichterung.

Ich habe auch einen super Anbieter bei dem ich Kamagra Soft Tabs kaufen kann, von daher bin ich da auf der sicheren Seite und brauche nicht mal ein Rezept. Das war auch immer nervig zum Arzt zu rennen, dann in die Apotheke. Und das noch bei den Preisen.

Insgesamt kann ich sagen, dass ich meine Erektionsprobleme gut in den Griff bekommen habe. Klar, sie zu haben ist nicht schön, aber mit den Soft Tabs habe ich das Problem so gut es geht gelöst.

Verwandte Beiträge

Diskussion

Kommentar schreiben ist nicht möglich.

Kommentare sind geschlossen.